SK Camping

SK Camping ist ein Faltcaravan Händler aus Polch. Gemeinsam mit dem Händler Kreppel Freizeitmobile werden die Faltanhänger der französischen Marken Raclet und Trigano in Deutschland vertrieben. Dabei ist SK Camping mit seiner über 50jährigen Geschäftstätigkeit einer der erfahrensten Händler was den Vertrieb und auch die Produktion von Faltanhängern in Deutschland angeht.

Hier ein kurzes Unternehmensvideo:

Zur Geschichte von SK Camping

Bis 2011 fertigte SK Camping in Polch noch eigene Zeltanhänger. Die Alternative zum Wohnwagen ist beispielsweise unter dem Namen SK Monarch noch gut bekannt. Hier findet man heute auch viele gebrauchte Zeltanhänger die sich ideal für Einsteiger und diejenigen eigenen die das Campen ohne Wohnmobil einmal ausprobieren möchten. Die Produktion der eigenen Zeltanhängern wurde dann 2011 aufgrund von Preissteigerungen eingestellt. Seitdem besteht die Kooperation mit Kreppel Freizeitmobile in München.

Aktuell werden die letzten Neufahrzeuge bei SK Camping verkauft. Jetzt konzentriert man sich auf den Service für die Kunden die einen Trigano Faltcaravan hier gekauft haben. Im März 2017 soll die Liquidation der SK Camping GMBH dann abgeschlossen sein.

Weitere Faltcaravan Herstellerim Überblick

  1. 3DOG camping
  2. Alpenkreuzer
  3. Camp-let
  4. Camp Werk aus Mühlheim
  5. Comanche Zeltanhänger
  6. Combi-Camp aus Dänemark
  7. Dingo-Tec aus Neustadt
  8. Freebird Campinganhänger
  9. Holtkamper aus den Niederlanden
  10. Klappfix
  11. Kreppel Freizeitmobile
  12. Rettenmaier Anhänger
  13. Der Faltcaravan von Trigano

Ein Gedanke zu „SK Camping

  1. Peter Fischer

    Sehr geehrte SK Team

    Ich brauche für meinen Zeltanhänger Raclet Bermudes (VGHP616800010972)
    folgende Ersatzteile:
    1xSchloss für Deichselkasten (mit Schlüssel)
    1xSchloss für Hecktüre (mit Schlüssel)
    1xArettierung für Zeltgestänge Knuppel zum Reindrücken (Knuppel von Vorzeltgestänge passt nicht, da zu Gross.)

    Mit freundlichen Grüssen
    Peter Fischer

Kommentare sind geschlossen.