Presseschau zum Caravan Salon

Caravan Salon DüsseldorfAktuell hat der Caravan Salon in Düsseldorf noch die Türen geöffnet. Bis zum Sonntag, den 8. September 2013 können sich alle Camping interessierten über die Neuheiten zur kommenden Saison informieren.
Auch die Presse war inzwischen in Düsseldorf, hier eine kleine Presseschau aus dem Jahr 2013:

Caravan Salon in Düsseldorf: Runter mit den Häkelgardinen!
Dem Magazin Spiegel aus Hamburg haben es vor allem die Luxusmobile sowie die Camping Studie von Mini angetan.

Einstimmung auf den nächsten Urlaub
Auch die FAZ nimmt sich dem Luxus an, zeigt aber auch den Trend auf, das oftmals Kastenwagen wie der Fiat Ducato zu Campingmobilen umgebaut werden.

Die Highlights des Caravan Salon 2013 in Düsseldorf
Die Süddeutsche Zeitung aus München setzt ganz auf die Kraft der Bilder und präsentiert eine Bilder Galerie vom Caravan Salon.

Caravan-Salon 2013: Jede Menge Lösungen für Camingbusse
Auto.de berichtet vor allem über die Lösungen für Campingbusse.

Wer noch zum Caravan Salon in Düsseldorf möchte: Bis zum 8. September ist die Messe geöffnet, alle Informationen haben wir hier zusammen gestellt.

Weitere Interessante Artikel

Wo man in Deutschland einen Faltcaravan mieten kann

Welche Versicherung brauche ich für den Faltcaravan?